Automobilverkäufer/in

Auto Koch GmbH

Bad Feilnbach

Automobilindustrie

Bad Feilnbach

Automobilverkäufer/in Auto Koch GmbH Bad Feilnbach Verkauf von PKW (Neuwagen der Marke Hyundai und Gebrauchtwagen aller Marken) und allen Dienstleistungen (Finanzierung, Leasing, Versicherung) rund ums Automobil, fachkundige und kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Kommen Sie In Unser Team - Wir Suchen Verstärkung In Vollzeit: Mobilverkäufer/-in Pkw Ihre Aufgaben: Verkauf Von Pkw (neuwagen Der Marke Hyundai Und Ge­brauchtwagen Aller Marken) Und Allen Dienstleistungen (finan­zierung Leasing Versicherung) Rund Ums Mobil Fachkundige Und Kompetente Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Aktive Und Systematische Ansprache Von Neuen Kunden Und Interessenten Ihr Profil: Erfahrung Im Vertrieb Freude Am Verkaufen Freundliches Und Sicheres Auftreten Positive Grundeinstellung Gute Auffassungsgabe Verhandlungsstärke Wir Bieten Ihnen Gute Verdienstmöglichkeiten Und Eine Sichere Zukunft Mit Interessanter Perspektive In Einem Bayerischen Familienunternehmen Automobilverkäufer/in Verkauf Von PKW (Neuwagen Der Marke Hyundai Und Gebrauchtwagen Aller Marken) Und Allen Dienstleistungen (Finanzierung Leasing Versicherung) Rund Ums Automobil Fachkundige Und Kompetente Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Bad Feilnbach

Automobilverkäufer/in

Automobilverkäufer / in PKW

Automobilverkäufer/-in
   Auto Koch GmbH (Bad Feilnbach)

Assistenz (w/m/d) Wegerechtsverwaltung (m/w/d)
   Nowega GmbH (Münster)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Bamberg)

Leiter Vertrieb Region (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Arheilgen)